Thursday, March 20, 2014

Neuen Pfad

Liebe Freunde,
Ich habe das Glück mit euch arbeiten zu können, helfen beim Klettern lernen, beim Fördern eurer derzeitigen Kenntnisse und auch euch begleiten bei einigen großartigen Kletter Abenteuern.
Ich habe mich auf einen neuen und aufregenden Pfad begeben, indem ich gerade begonnen habe alle meine Berg Und Kletter Sportaktivitäten durch meine eigene selbständige Firma zu organisieren.
Ich werde viele interessante Kletterdisziplinen anbieten: Kurse, Personal Training, Reisen, usw.
Wir kommen jetzt zum Beginn der Outdoor Saison und ich werde besonderes Augenmerk auf jene Kurse legen, die euch helfen werden im Freien zu klettern, eure Kenntnisse und Fähigkeiten aufzufrischen und zu erweitern, eben besonders auf das Klettern im Freien bezogen oder wir werden versuchen etwas Neues zu lernen oder auszuprobieren.
Natürlich bin ich immer noch aktiv in der Salzburg Kletterhalle und in anderen Sporthallen, auch als Freiberufler. Auch bin ich Partner des Salzburger Alpenvereins Alpine Ausbildung Programm, der Sportkletterschule denkundstein und Kalymnos Adventure Center 
Darauf können wir uns freuen:
“How-To” Kletter Serien: Seminar 1 - Seil Technik für Outdoor Sport & Multi-Pitch Klettern
“How-To” Kletter Serien: Seminar 2 - Rückzug & Rettung Seil Technik für Abstiege und Partner Hilfe.
“How-To” Kletter Serien: Seminar 3 - Selbstgesichert Klettern, Seil Technik für Training Allein
Kalymnos (Griechenland) Frühlingstrainingswoche vom 27. April bis 4. Mai 2014.
Outdoor Sport Kletterkurse: Mai und Juni (Salzburg, Maltatal, Berchtesgaden, usw.)
Multi-Pitch Sport Klettertouren
Kalymnos (Griechenland) von Juli, August bis Mitte September: Personal Training für individuelle Personen und kleine Gruppen, Multi-Pitch Kurs, Kinder/Familienwoche

Wie ihr wisst, biete ich ein kundenfreundliches professionelles Service an. Durch unseren persönlichen Kontakt, wisst ihr, dass es mir wichtig ist, dass ihr unsere Ziele mit Hilfe von sinnvoller Klettererfahrung erreicht oder oder sogar noch übertrefft.

Weitere Informationen, Termine, sowie Kontakt und Anmeldungen für die verschiedenen Kurse findet ihr auf meiner Website: www.austrianalpine.com oder joefratianni@hotmail.com

No comments:

Post a Comment